Das war prima 2015!

Das war prima 2015!

Petra Coddington FotografenmeisterinDer prima Kongress präsentierte sich in diesem Jahr einmal mehr als innovative Ideenbörse der Verkehrsunternehmen. Tolle Ideen wurden vorgestellt, die Palette reichte vom Cross-Mentoring-Programm bis hin zu rein technischen Innovationen wie einer Beleuchtung durch Heliostat. So verschieden die Projekte auch waren, so unterschiedlich waren auch die angereisten Menschen. Dank des perfekt organisierten Rahmenprogramms wurde das Kennenlernen leicht gemacht.
Der Christophorus ging in diesem Jahr nach Berlin! Die Kollegen der Berliner U-Bahnwerkstatt Friedrichsfelde nahmen sich eines großen Problems an:
Der Staubminderung bei Druckluftreinigungsarbeiten an Gerätekästen. Herzlichen Glückwunsch!

Sollte jetzt ein großes Fragezeichen im Kopf auftauchen?!  Einfach weiterlesen, die einzelnen Projekte werden kurz beschrieben!  Für Fragen stehen die entsprechenden Ansprechpartner  oder das prima-Kontaktbüro in Dortmund gern zur Verfügung.
Wer jetzt Lust bekommen hat, mit einer tollen Idee beim nächsten Kongress dabei zu sein: prima! Die Bewerbungsunterlagen können heruntergeladen werden.
Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, dank Euch war der prima-Wettbewerb in diesem Jahr echt PRIMA!