Das war prima 2014!

3 Tage voller neuer Impulse, das war prima 2014.
Petra Coddington FotografenmeisterinEs reisten Teams aus 10 verschiedenen Verkehrsunternehmen an, um ihre Ideen in Form von Präsentationen zum Besten zu geben. Allein die ideenreichen Präsentationen sind schon eine Reise nach Hohenroda wert. Hier ein paar Beispiele!
Die Bremer Straßenbahn AG brachte u. a. eine Omi mit verschiedenen Schuhen und einer Unmenge an Tupperdosen auf die Bühne.
Bei der DSW 21 wurden die Azubis zu „internen Checkern“.
Die BOGESTRA zeigte, wie sie mit ihrem neuen Spritsparprogramm jetzt aktiv am Klimaschutz teilnehmen, während sich die Frankfurter nicht scheuten, ihr Projekt mit Hilfe des alten sowie neuen Vorstands life auf die Bühne zu bringen.
Bei der Fülle an innovativen Ideen hatte die Jury ihre liebe Mühe, einen Sieger zu ermitteln. Zum Schluss konnten sie aber sagen: And the winner is: Die RNV mit ihrem Thema: „Initiative Fahrerdialog“. An dieser Stelle noch einmal: Herzlichen Glückwunsch!
Bei Fragen zu den einzelnen Projekten gibt der Ansprechpartner des jeweiligen Unternehmens gern Auskunft. Einfach „Ansprechpartner“ anklicken.